Psychologische Irisdiagnostik - Potentialentfaltung mal anders

Erkenne deine Stärken und Potentiale mit Hilfe der Irisdiagnostik

Die Iris ist in ihrem Aussehen und ihrer Struktur so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Neben der Möglichkeit in der Iris den individuellen Stoffwechselhaushalt und eventuell angelegte körperliche Schwachstellen zu erkennen bietet die psychologische Analyse einen Einblick in die Persönlichkeit. Grundzüge der Persönlichkeit, bereits geerbte und selbst erlebte Erfahrungen lassen sich in Form von Grundstruktur und individuellen Merkmalen in der Iris ablesen.

In meiner Arbeit ist die psychologische Betrachtung der Iris Bestandteil meiner systemischen Familien- und Einzelberatung. Neben der Iris des Klienten schaue ich hier auch auf die Geschwisterreihenfolge in der zu betrachtenden Familie und den Familienstammbaum.

Die individuelle Irisstruktur in Verbindung mit der Geschwisterreihenfolge gibt tiefe Einblicke in die jeweilige Persönlichkeit und ermöglicht mir eine sehr individuelle Begleitung und Beratung.

 

Irisdiagnose, Irisdiagnostik, Psychologie, Iris, Persönlichkeitsentwicklung

Ziel ist es seine eigenen Stärken und Potentiale besser kennenzulernen, wahrzunehmen und wertzuschätzen. Verhaltensmuster und Lernaufgaben, die aufgrund von eigenen Erfahrungen entstanden sind, werden besser verstanden und können gegebenenfalls leichter verändert werden.


Mach dich auf eine spannende Reise zu dir selbst!

Sehr gerne beantworte ich Deine Fragen am Telefon oder per Mail!


Mit der Irisdiagnostik werden keine psychischen oder körperlichen

Krankheiten diagnostiziert und keine Heilbehandlungen vorgenommen!

Jeder Klient ist aufgefordert, medizinische Behandlungen nicht zu unterbrechen oder aufzugeben.